DLR weiht Institut für Vernetzte Energiesysteme in Oldenburg ein

180531_Einweihung_DLR_VE_02.jpg

Oldenburg. Die Energieforschung im Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Knapp ein Jahr nach dem…

Wissenschaftler der Leibniz Universität Hannover präsentieren Forschungsergebnisse für die Energiewende

Hannover. Mitte Mai lud das Leibniz Forschungszentrum Energie 2050 (LiFE 2050) der Leibniz Universität Hannover bereits zum fünften Mal zum „Tag der…

Zukunftstag auf dem EnergieCampus in Goslar

Goslar. Mit zehn Schülerinnen und Schülern war es ein gut besuchter Zukunftstag auf dem EnergieCampus, den Wissenschaftler der TU Clausthal und…

Professor Ulrich Reimers neuer Aufsichtsratsvorsitzender des Energie-Forschungszentrums Niedersachsen

Goslar. Professor Ulrich Reimers ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender des Energie-Forschungszentrums Niedersachsen (EFZN). Der Vizepräsident für…


Weitere Informationen

Zu weiteren Informationen über den Bereich Kommunikation am EFZN gelangen Sie hier >